Konzerthistorie
Heikendorfer Rathauskonzerte
Heikendorfer Rathauskonzerte

Spendenaufruf

Der Gotrian-Steinweg-Konzertflügel, der vor 36 Jahren für die Rathauskonzerte angeschafft wurde, bedarf dringend einer Generalüberholung mit neuen Hammerköpfen und Saiten, da er nach so vielen Jahren an diversen Stellen abgenutzt und ausgeschlagen ist und der Klang des Instrumentes entsprechend ungleich und hart geworden ist. Durch die Überholung wird er wieder zu einem neuwertigen Instrument, das den Ansprüchen der Künstler und Zuhörer gerecht wird.
Für die Finanzierung der Reparaturkosten erbittet der die Konzerte veranstaltende Förderverein Spenden, für die er als gemeinnütziger Verein bei Beträgen über € 200,- gerne Spendenbescheinigungen ausstellt. Für ebenso willkommene kleinere Beträge genügt dem Finanzamt der Überweisungsträger als Beleg.

 

Kontoverbindung

Freundes- und Förderverein Heikendorfer Rathauskonzerte

FÖRDESPARKASSE

IBAN: DE24 2105 0170 0030 0029 92

BIC: NOLADE21KIE

Hier finden Sie uns

Heikendorfer Rathauskonzerte
Rathaus Heikendorf

Dorfplatz 2 
24226 Heikendorf

http://www.heikendorfer-rathauskonzerte.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heikendorfer Rathauskonzerte